Key Account Manager (m/w)

Constellium Singen GmbH

Singen und teilweise Zürich

Industrie

Singen und teilweise Zürich

Alusingen Platz 1

constellium.com

Key Account Manager (m/w) Constellium Singen GmbH Singen und teilweise Zürich Realisierung des budgetierten Volumen; Management des zugeordneten Back-Office Bereichs, Definition der Ziele und Entwicklung der direkt unterstellten Mitarbeiter; Unterstützung bei der Identifizierung von Markt- und Kundenanforderungen.

Mit Rd 1700 Mitarbeitern Gehören Wir Zu Den Großen Unternehmen Der Aluminiumverarbeitenden Industrie Die Zugehörigkeit Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Ermöglicht Uns Einen Konsequenten Expansionskurs In Zahlreichen Märkten Hochwertige Und Innovative Qualitätserzeugnisse Bilden Die Basis Für Unsere Internationalen Erfolge Für Den Bereich Rail Suchen Wir Einen Key Account Manager (m/w) : Der Stelleninhaber Ist Teil Des Rail Sales Teams Und Hat Sein Büro In Und Teilweise In Zürich Ihre Herausforderung: Key Account Management: Realisierung Des Budgetierten Volumen Management Des Zugeordneten Back-office Bereichs Definition Der Ziele Und Entwicklung Der Direkt Unterstellten Mitarbeiter Unterstützung Bei Der Identifizierung Von Markt- Und Kundenanforderungen Erstellung Von Aktionsplänen In Zusammenarbeit Mit Segment- Und Sales Management Erstellung Von Budget Und Forecast Für Die Marktsegmente Definition Und Sicherung Neuer Vertriebsprojektplattformen Projekt Management: Verantwortlicher Ansprechpartner Für Kunden Und Subunternehmer Von Der Auftragsannahme Bis Zum Projektabschluss Koordinierung Der Projektteammitglieder (einschließlich Drittanbieter) Und Sicherstellung Einer Standortübergreifenden Teamzusammenarbeit Unterstützung Bei Der Vorbereitung Kommerzieller Angebote Einschließlich Berechnungen Und Benötigter Dokumente (referenzen Spezifikationen Usw) Und Follow-up-verhandlungen Management Von Veränderungen (kosten Und Termine) Sowohl In Bezug Auf Kunden Als Auch Auf Subunternehmer Ihr Profil: Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Entsprechende Ausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Vertrieb Technischer Produkte Bevorzugt In Der Bahnbranche Kenntnisse Im Projektmanagement Bereitschaft Zu Reisetätigkeit Teamorientiert Guter Kommunikator Ergebnisorientierter Arbeitsstil Führungserfahrung Sprachkenntnisse: Deutsch Englisch Und Französisch Fließend Ist Voraussetzung Sap-order-to-cash-kenntnisse Key Account Manager Rail Kam Budget Key-account-management Management Back Office Definition Ziele Entwicklung Vertrieb Verkauf Sales Mitarbeiter Führungsposition Leitung Marktanalyse Kundenbetreuung Budgetierung Forecast Vertriebsprojekt Vertriebsplattform Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Technik Techniker Technischer Vertrieb Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenservice Koordination Projektmanagement Angebotserstellung Bahn Bahnbranche Metallverarbeitung Aluminium Industrie Gmbh 78224 Zürich Freiburg Baden-württemberg Ax51912by Key Account Manager Rail KAM Budget Key-Account-Management Management Back Office Definition Ziele Entwicklung Vertrieb Verkauf Sales Mitarbeiter Führungsposition Leitung Marktanalyse Key Account Manager (m/w) Realisierung Des Budgetierten Volumen Management Des Zugeordneten Back-Office Bereichs Definition Der Ziele Und Entwicklung Der Direkt Unterstellten Mitarbeiter Unterstützung Bei Der Identifizierung Von Markt- Und Kundenanforderungen Singen Und Teilweise Zürich Key Account Manager Rail KAM Budget Key-Account-Management Management Back Office Definition Ziele Entwicklung Vertrieb Verkauf Sales Mitarbeiter Führungsposition Leitung Marktanalyse

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sales Manager (m/w)
   Constellium Singen GmbH (Gottmadingen)

Logistiker / Projektmanager Logistik (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Böhlen)

Ingenieur*in / Sachbearbeiter*in (m/w/d) Bauleitplanung
   Stadt Telgte (Telgte)

Mitarbeiter Fahrdienst (m/w/d)
   Fachklinik König Ludwig (Füssen)